Was gibt's Neues bei uns in der Tanzschule?



Tanzschulferien | Kurspause

 

Während dieser Zeiten findet kein Tanzunterricht statt!

 

Weihnachten: 23.12.2022 - 07.01.2023

 

Fasching: 18.02. - 25.02.2023

 

Ostern: 03.04. - 15.04.2023 (ausgenommen Ferienkurs)

 

Pfingsten: 28.05. - 10.06.2023


Die neuen Kurstermine ab Januar 2023 ...

... für alle Crash | Wedding-,  Allround-, Fortschritts-, Medaillen-, Sonderkurse für Szenetänze und Tanzkreise sind jetzt online.

Bitte einfach den passenden Termin auswählen, Kurs ID bereit halten und bequem online anmelden!

 


Schüler, Studenten & Azubis aufgepasst!

Bei rechtzeitiger Anmeldung (d.h. im Kurs sind noch Plätze frei) und gegen Vorlage eines Nachweises erhalten Schüler ab ca. 16 Jahren, Studenten und Azubis auf jeden Crash | Wedding-,  Allround-, Fortschritts-, Medaillen-, Sonderkurs für Szenetänze und Tanzkreis 10% Ermäßigung!



Wir auf der Hochzeits-Messe in Emtmannsberg am 29.10.2022


20 Jahre Mitglied im ADTV


American Smooth & American Rhythm

 

Wir sind stolz darauf, die erste Tanzschule in Bayreuth zu sein, in der du neben dem International Style auch den American Style lernen kannst - ganz so, wie er bereits seit vielen Jahren in den weltberühmten Fred-Astaire- und Arthur-Murray-Dance-Studios unterrichtet wird.




M)))Motion Mannheim 2019 - Deutsche DAT-Meisterschaften

Samstag, 15. Juni 2019

In diesem Jahr hat leider nur ein Paar unsere Tanzschule bei den Deutschen DAT-Meisterschaften vertreten können, das aber dafür umso erfolgreicher.

Wir gratulieren Hannelore Wunder & Thomas Rolle erneut zum 1. Platz

und somit dem Meistertitel in der H7 M-Reihe Standard und erstmalig zum 1. Platz und dem Meistertitel in der nächst höheren Leistungsklasse, der "Rising Stars" Standard.

Weitere Platzierungen: Supa League Standard: 7. Platz, Rising Stars Latein: 3. Platz sowie Supa League Latein: 4. Platz.

Auf dem Foto seht ihr Hannelore und Thomas mit allen ertanzten Medaillen: jeweils 2 x Gold und 1 x Bronze. UPDATE: Beiden wurde 2020 in Würdigung hervorragender sportlicher Leistungen die Sportlerplakette des Landkreises Bayreuth in Gold verliehen.