Was gibt's Neues bei uns in der Tanzschule?



Tanzschulferien | Kurspause

 

Fasching: 26.02. / 27.02. / 28.02. / 04.03. + 05.03.2022

 

Ostern:        02.04. - 23.04.2022

 

Pfingsten: 04.06. - 11.06.2022

                   13.06. - 18.06.2022

 

Sommer:  30.07. - 20.09.2022


Alle neuen Kurstermine

für Allround-, Crash | Wedding-, Fortgeschrittenen- und Sonderkurse für Szenetänze sind ab sofort online.

Bitte einfach den passenden Termin auswählen, Kurs ID bereit halten und bequem online anmelden!


Schüler, Studenten & Azubis aufgepasst!

Bei rechtzeitiger Anmeldung (d.h. im Kurs sind noch Plätze frei) erhalten Schüler ab ca. 16 Jahren, Studenten und Azubis 10% Ermäßigung auf jeden Allround-, Crash|Wedding- oder Sonderkurs.



American Smooth & American Rhythm

 

Wir sind stolz darauf, die erste Tanzschule in Bayreuth zu sein, in der du neben dem International auch den American Style lernen kannst, ganz so, wie er bereits seit vielen Jahren in den weltberühmten Fred-Astaire- und Arthur-Murray-Dance-Studios unterrichtet wird.


M)))Motion Mannheim 2019 - Deutsche DAT-Meisterschaften

Samstag, 15. Juni 2019

In diesem Jahr hat leider nur ein Paar unsere Tanzschule bei den Deutschen DAT-Meisterschaften vertreten können, das aber dafür umso erfolgreicher.

Wir gratulieren Hannelore Wunder & Thomas Rolle erneut zum 1. Platz

und dem Meistertitel in der H7 M-Reihe Standard und erstmalig zum 1. Platz und dem Meistertitel in der nächst höheren Leistungsklasse, der "Rising Stars" Standard.

Weitere Platzierungen: Supa League Standard: 7. Platz, Rising Stars Latein: 3. Platz sowie Supa League Latein: 4. Platz.

Auf dem Foto seht ihr Hannelore und Thomas mit allen ertanzten Medaillen: jeweils 2 x Gold und 1 x Bronze. UPDATE: Beiden wurde 2020 in Würdigung hervorragender sportlicher Leistung die Sportlerplakette des Landkreises Bayreuth in Gold verliehen.




Zwei starke Partner

und

Tanzen verbindet - auch uns Tänzer!


Tanzpartnerin gesucht!


Wenn du keine oder wenig Erfahrung im Tanzen hast, dies aber gerne lernen möchtest, dazu etwa 1,70 cm groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt bist, dann freue ich mich über deinen Anruf oder deine E-Mail. Ich suche eine passende Partnerin, idealerweise für den voraussichtlichen Start des nächsten Allround- bzw. Anfängerkurses ab Mittwoch, den 25.05., um 20.30 Uhr in der Zamirhalle. Die Kontaktdaten - über die Tanzschule - findest du im Impressum. VG. Sascha Wolf