© Shutterstock

DISCOFOX

für Paare

 

Der Discofox ist eine Kombination aus verschiedenen Elementen anderer Tänze. Er besteht aus dem abgeleiteten Schrittmuster des Foxtrotts, der Improvisation des Swing und den zahlreichen Drehungen aus den lateinamerikanischen Tänzen.

Zudem ist der Discofox ein echter Allrounder. Er bietet eine unendliche Vielfalt an Drehungen und Wickelfiguren und macht einfach Spaß.

Und das Beste: Er lässt sich zu fast jeder Musik tanzen.

Überzeuge dich selbst!



Diese Termine haben wir für dich im Angebot:


Discofox

für Beginner Paare

Kurs ID: dxx

Wann geht's los?

Zurzeit haben wir leider keinen Termin für dich.

Wo?

Studio Spiel oder Zamir-Halle

Wie oft?

4 x 75 Minuten

Preis pro Person:

65 €



Achtung! Viele Kollegen bieten Kurse über 90 oder 75 Minuten an. Darin ist zumeist eine Getränkepause über knapp 15 Minuten enthalten, so dass die tatsächliche Unterrichtszeit lediglich 75 Minuten oder gar nur 60 Minuten beträgt.

Unsere Kurse dauern 60 bzw. 75 Minuten, sind aber ohne Pause. Deshalb darfst du auch gerne deine eigenen Getränke mitbringen! Zudem begrenzen wir die Teilnehmerzahl je nach Kursstufe, -art und Location auf maximal 8 - 12 Paare, um eine individuelle Betreuung gewährleisten zu können.