DANCE 4 KIDS  | KINDER-TANZEN

Früh übt sich!

Mit dem Tanzen kann man gar nicht früh genug anfangen! Schon die Kleinsten lieben es, sich im Rhythmus zu bewegen, zu klatschen, zu hüpfen und zu tanzen. Kinder lieben Bewegung!

Erlebe, wie Tanzen die Entwicklung deines Kindes unterstützen kann.

Werde auch du mit deinen Kindern Teil unserer Tanzfamilie.



KOSTENLOSE

PROBESTUNDE

Der Starttermin kann als kostenlose Probestunde genutzt werden (bitte vorher telefonisch vereinbaren). 

WER TANZT, IST SCHLAU

Bewegung trifft auf Musik. Im Ergebnis werden sämtliche Teile des Gehirns gleichzeitig angesprochen.

ALTERSGERECHTE

KURSE

Der Unterricht in allen Gruppen ist vom Schwierigkeitsgrad her auf das jeweilige Alter abgestimmt.

GESUNDES

HOBBY

 

Beim Kindertanzen werden die motorischen Fähigkeiten des Kindes nachhaltig gefördert und zudem dessen körperliche und kognitive Entwicklung unterstützt.

 

 

SEI KREATIV

 

Das Nachtanzen von verschiedenen Choreografien und das Interpretieren der unterschiedlichsten Musikstile weckt die Kreativität in den Kindern.



Bei allen Kindergruppen ab 3 Jahren freuen wir uns, euch mit unserem Kooperationspartner, dem "1. Tanzsportclub Rot Gold Bayreuth e.V." bekannt machen zu dürfen.

Deshalb seid bitte nicht verwundert, wenn ihr auf die externe Website des 1. TSC Bayreuth e.V. weitergeleitet werdet. Dort findet ihr die wichtigsten Infos über Termine, Ort, Schnupperstunden, Preise usw.

Bitte beachten: Ansprechpartner für alle Kinderkurse sind nicht wir, sondern der 1. TSC Rot Gold Bayreuth, Andrea und Stefan Hörath. Telefon: 0176 / 47 11 39 06. Email: info@rot-gold-bayreuth.de


Diese Termine hat der 1. TSC Rot Gold für dich im Angebot:


Dance Kids

Kindertanzen 3-5 Jahre

Wann geht's los?

Mittwochs, 17:00 - 17:45 Uhr


Dance Kids

Kindertanzen 6-8 Jahre

Wann geht's los?

Montags, 17:00 - 17:45 Uhr


Dance Kids

Kindertanzen 9-11 Jahre

Wann geht's los?

Dienstags, 17:00 - 17:45 Uhr


Dance Kids

Kindertanzen ab 12 Jahren

Wann geht's los?

Montags, 17:45 - 18:30 Uhr