SONDER-KURSE & WORKSHOPS

für paare

Szenetänze in Bayreuth lernen!

Vielseitiger West Coast Swing, schwungvoller Salsa,

wilder Discofox, feuriger Tango Argentino und eleganter American Smooth – all diese Tänze gehören zu den Szenetänzen, und du kannst sie bei uns lernen! Szenetänze sorgen für eine leidenschaftliche Form

des Tanzens, die in ihren verschiedenen Versionen gelebt werden.

Mit unseren Tanzkursen in Bayreuth kannst du sie fast alle lernen. Schau doch einfach mal bei uns vorbei und werde Teil unserer Tanzschulfamilie!


Erlebe mit uns die faszinierende Welt des Tanzens. Garantiert ist auch ein Kurs für dich dabei!


FÜR ALLE KURSE GILT AB 24.11.2021 DIE 2G+ REGEL!

Außerdem beschränken wir die Teilnehmerzahl je Kurs auf maximal 8 Paare (bei 150m² Tanzfläche)




Unsere Empfehlungen für dich