TANZKURSE FÜR ERWACHSENE

Glänze auf jeder Tanzveranstaltung!

Ein gemeinsames Hobby bringt frischen Wind in jede Beziehung.

Erlebe, wie viel Spaß und Freude du und dein Partner beim Tanzen erleben könnt. Unsere kompetenten Tanzlehrer zeigen dir viele Tipps und Tricks, wie ihr zusammen auf dem Parkett garantiert toll aussehen

werdet.

In jeder Stufe für Gesellschaftstanz bieten wir während der Woche mehrere Termine an. Das heißt: Du kannst deinen Unterrichtstag jederzeit problemlos wechseln. Außerdem hast du die Möglichkeit, ganz ohne Aufpreis zusätzlich an anderen Tagen teilzunehmen.

Neugierig? Dann besuche uns gern zu einer Schnupperstunde und lass dich von uns überzeugen!


Erlebe mit uns die faszinierende Welt des Tanzens. Garantiert ist auch ein Kurs für dich dabei!


FÜR ALLE KURSE GILT AB 24.11.2021 DIE 2G+ REGEL!

Außerdem beschränken wir die Teilnehmerzahl je Kurs auf maximal 8 Paare (bei 150m² Tanzfläche)




Unsere Empfehlungen für dich