Allroundkurse

für schüler & schulklassen


Glänze auf jeder Tanzveranstaltung!

Du willst gut auf der Tanzfläche aussehen? Mit uns kein Problem! In unserem Allroundkurs für Schüler | Schulklassen lernst du die beliebtesten Tänze aus dem Welttanzprogramm kennen, mit denen du auf jeder Tanzfläche zum Star wirst. Die besten Songs aus den Charts sorgen dabei für jede Menge Spaß! Eines ist jedenfalls sicher: Langweilig wird dir sicher nicht!

Der Abschlussball am Ende des Allroundkurses für Schüler ist ein ganz besonderes Erlebnis. Natürlich sind auch deine Eltern herzlich dazu eingeladen.

Dieser Abend ist immer ein ganz besonderes Highlight. Chique Kleider und Anzüge, tolle Shows und wilde Tanzrunden machen ihn zu einem unvergesslichen Ereignis.

 



UNTERRICHT FÜR SCHULKLASSEN

 

Du willst mit deiner Schulklasse einen eigenen Kurs besuchen und einen Abschlussball planen? Dann sprich uns an und wir helfen dir gerne bei der Organisation.

 

 

 

TANZEN UND
SPAREN!

 

Bereits ab 20 Personen aus einer Schule kostet dich dein Tanzkurs über zehn Wochen à 90 Minuten Unterricht inklusive Abschlussball und Elterntanzstunde gerade einmal 70 € pro Person. Wo – außer bei uns – bekommst du noch ein solches Angebot?

 

TANZEN BEI DIR VOR ORT

 

Gerne führen wir den Tanzkurs auch bei dir direkt an der Schule durch – egal, ob in Bayreuth oder außerhalb – und krönen das Ganze mit einem eleganten Abschlussball, z.B. in der Aula oder der Turnhalle etc.

 

TANZLEHRER, DIE WISSEN WAS ANGESAGT IST

 

Unsere Tanzlehrer sind nicht nur fachlich top ausgebildet, sie wissen auch, was heute angesagt ist. Dein Unterricht gleicht eher einer Party mit vielen Freunden anstatt angestaubter Tanzschule. Partys, Knigge-Seminare und Bälle runden deinen Kurs ab.

 


Allroundkursfür Schüler

Beginner

Kurs ID

sxx

Zurzeit leider

kein Termin!

Bitte lasse dich unverbindlich vormerken!


Allroundkursfür Schüler

Advanced

Kurs ID

asxx

Zurzeit leider

kein Termin!

Bitte lasse dich unverbindlich vormerken!


Unsere Empfehlungen für dich