DANCE 4 KIDS  | KINDER-TANZEN

Früh übt sich!

Mit dem Tanzen kann man gar nicht früh genug anfangen! Schon die Kleinsten lieben es, sich im Rhythmus zu bewegen, zu klatschen, zu hüpfen und zu tanzen. Kinder lieben Bewegung!

Viele unserer Tanzschüler werden irgendwann selbst

Eltern und bleiben uns auch als Familie der Tanzschule treu. Erlebe, wie Tanzen die Entwicklung deines Kindes unterstützen kann.

Werde auch du mit deinen Kindern Teil unserer Tanzfamilie.



KOSTENLOSE

PROBESTUNDE

 

Der Starttermin kann als kostenlose Probestunde genutzt werden (bitte vorher telefonisch vereinbaren). Lerne uns und unsere Tanzschule kennen.

 

 

SEI KREATIV

 

Das Nachtanzen verschiedener Choreos & Interpretieren der unterschiedlichsten Musikstile weckt die Kreativität in den Kindern.

 

 

WER TANZT, IST SCHLAU

 

Bewegung trifft auf Musik, Singen und Gemeinschaft. Im Ergebnis werden sämtliche Teile des Gehirns gleichzeitig angesprochen.

GESUNDES

HOBBY

 

Beim Kindertanzen werden die motorischen Fähigkeiten des Kindes nachhaltig gefördert und zudem dessen körperliche und kognitive Entwicklung unterstützt.

 

TOP AUSGEBILDETE

TANZLEHRER

 

Unsere Tanzlehrer sind fachlich Experten und mit Begeisterung für die Kinder da. Du willst sicher, dass deine Kinder nicht nur Schritte lernen, sondern auch ein schönes Freizeiterlebnis mit nach Hause nehmen.

 

ALTERSGERECHTE

KURSE

  

Der Unterricht in allen Gruppen ist vom Schwierigkeitsgrad her auf das jeweilige Alter abgestimmt.



Bei allen Kindergruppen ab 4 Jahren freuen wir uns, euch mit unserem Kooperationspartner, dem "1. Tanzsportclub Rot Gold Bayreuth e.V." bekannt machen zu dürfen.

Der Kursleiter | die Kursleiterin Peter und Doris Dick legen so viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit, dass wir sie euch nur wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen können.

Deshalb seid bitte nicht verwundert, wenn ihr auf die externe Homepage des 1. TSC Bayreuth e.V. weitergeleitet werdet. Dort erfahrt ihr die wichtigsten Infos über Termine, Ort, Schnupperstunden usw. Und falls doch noch Fragen offen sein sollten: ruft den|die Kursleiter*in oder den Vorstand des Clubs einfach an. Jede(r) Einzelne freut sich, euch kompetent und zuvorkommend beraten zu dürfen.


Diese Termine haben wir für dich im Angebot:


Dance Kids

Kindertanzen 4-6 Jahre

Wann geht's los?

Mittwochs, 17:00 - 17:45 Uhr


Dance Kids

Kindertanzen 7-9 Jahre

Wann geht's los?

Dienstags, 17:00 - 17:45 Uhr


Dance Kids

Kindertanzen 10-13 Jahre

Wann geht's los?

Montags, 17:00 - 17:45 Uhr