CRASH  |  WEDDING KURS

LEVEL 1

für fortgeschrittene paare

Du hast den Crashkurs erfolgreich absolviert, aber du möchtest keine neuen Tänze erlernen, sondern lieber die bisherigen Schritte und Figuren vertiefen und überall noch eine kleine Variation dazu bekommen?

Dann ist unser Crash | Weddingkurs Level 1 genau das Richtige für dich! Nebenbei tust du auch noch etwas Gutes für deine Gesundheit und lernst außerdem neue Leute kennen, die dieselbe Leidenschaft mit dir teilen.


MEHR ABWECHSLUNG DURCH NEUE FIGUREN

 

Hier zeigen wir dir u.a. die Linksdrehung im Langsamen Walzer, zusätzliche Dreh- und Wickelfiguren im Discofox, aber auch, wie du beim Wiener Walzer mit berauschenden Schwüngen die Fläche umrunden kannst und wie aus dem Foxtrott der spritzige Quickstep wird. Spaß ist jedenfalls garantiert!

 

GESELLIGKEIT

 

Komme mit anderen gleich gesinnten Paaren ins Gespräch.

 

TOP AUSGEBILDETE

ADTV-TANZLEHRER

 

Unsere Tanzlehrer sind fachlich Experten und mit Begeisterung für dich da. Du willst sicher nicht nur Schritte lernen, und wir wollen, dass du ein schönes Freizeiterlebnis mit nach Hause nimmst. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und erlerne in einfachen Schritten das Tanzen.

 



Diese Termine haben wir für dich im Angebot:


Crash | Weddingkurs

für Paare Level 1

Kurs ID: acrxx

Wann geht's los?

vorübergehend leider kein Termin verfügbar

Wie oft?

4 x

Preis pro Person:

XX€


Bitte beachte auch unsere Seite "Frequently Asked Questions" FAQ und die Seite News wegen der Tanzschulferien | Kurspausen!

Unsere Empfehlungen für dich